Freitag, 25. September 2009

Shalom !

Leider "komme ich erst jetzt dazu" zu schreiben - 10 Tage sind seid Valentinas und meiner Ankunft in Israel vergangen und es ist so viel passiert - unter anderem habe ich mich eingelebt - dass ich nur einen Bruchteil davon noch sachgerecht zusammenkriege.

Da ich gerade vom Leonard Cohen Konzert im Fernseher (leider nur) abgelenkt wurde, und ich morgen früh aufstehen muss wird das hier ein eher kurzes Hallo. Mir geht es hier ganz wunderbar und ich schicke viel Sonne rüber nach Germania!

ich würde mich freuen falls die folgenden Informationen für irgendjemanden von Nutzen werden:

meine Adresse:
Hostel "Beit Ganim"

P.O.B 26361 (=Postfach)

91026 Jerusalem


meine private israelische Nummer:

+972(0)548839637


und natuerlich meine ihr/wisst/schon:

alina.shron@gmx.
de (=never.mind1@gmx.de)

schaut nochmal vorbei denn es gibt soo viel zu berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen